Adam Majorosi

Es könnte ja sein, dass Sie nicht weiter wissen. Kann mal passieren. Eine kreative Lücke. Oder eine Krise. Für solche Momente bin ich da: Ich verkaufe Ihnen meine Erfahrung und mein Wissen über Medien und Kommunikation.

Ich lebe in Berlin und habe hier mein Büro. Von hier aus arbeite ich für multinationale Institutionen und für Auftraggeber aus Unternehmen, Politik und Agenturen.

Man könnte sagen: Ich berate sie, wenn sie etwas bewegen wollen. Oder ich verhandle für sie, wenn sie nicht weiterkommen. Oder ich übernehme ein Projekt auf Zeit, wenn sie es so wünschen. Gegen Honorar natürlich.
Aber immer zur absoluten Zufriedenheit.

Was hat das mit diesem Blog zu tun? Nun, auch Kommunikation geht nicht ohne Pressefreiheit. Darüber will ich hier zwischendurch berichten.

Mein medienpolitischer Hintergrund rührt aus der Nachwendezeit. Damals habe ich in verantworlicher Position in Bonn am Umbau des DDR-Zeitungsmarktes mitgewirkt. Gegen die Politik der Treuhand und gegen die Vereinnahmung durch große etablierte Verlage. Wenig später habe ich die Reform des Postzeitungsdienstes mitverhandelt. Zu Gunsten der mittelständischen Zeitungen.

Kleine Tropfen auf einen immer heißen Stein…

Adam Majorosi
adam[at]majorosi.eu
+4930-44038944

Was ich sonst so mache… Bitte klicken Sie weiter:

Ich produziere Planetariumshows

Ich entwickle Social Media Kampagnen

Ich entwickle Apps und Smartphone-Games

Ich produziere Imagefilme, investigative TV-Beiträge, aufwändige TV-Dokus und historische Features

Und ich gestalte große Live Events.

[2.2.2014]

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: